Montag, 6. Dezember 2010

Jugendturnier in Dresden

Am 18.12.2010 findet unser Jungendturnier in Dresden statt. Abgesehen von euch Dresdnern sind auch Leute aus Leipzig und Potsdam da, vielleicht auch aus noch ein paar anderen Städten.

Ausgetragen wird es in der Turnhalle der 102. Grundschule 'Johanna' in Dresden auf der Pfotenhauer Straße 40. Hier ein Link mit Bildern und Adresse, damit ihr es nicht verfehlen könnt:
http://www.sn.schule.de/~gs102dd/johanna/

Losgehen wird es gegen 12:30-13:00 Uhr. Vorraussichtlich wird es so 17:00-17:30 enden.

Die Mannschaften werden vor Ort zusammengewürfelt, sodass ihr auch mit anderen zusammenspielen können werdet. Kosten wird es euch nichts - allerdings wäre es schön, wenn Ihr mit einem selbstgebackenen Kuchen, oder ein paar Keksen oder ähnlichem mit zu eurer und natürlich auch zur Verpflegung der Gäste beitragen könntet.

Die Halle habe ich schon besorgt, um Wasser für die Mannschaften, die Felder, und natürlich ein paar Preise kümmere ich mich, Turnierplan und Co. werde ich auch erstellen. Das läuft also.

Es wäre allerdings schön, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet! Außerdem wäre es ganz gut zu wissen, ob ihr Kuchen oder dergleichen mitbringt, damit ich da ein wenig Übersicht darüber habe, wie viel Essen wir zusammenbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen